NRW – Es gehen tatsächlich noch Leute zur Wahl !

In Nordrhein-Westfalen hatte man die Wahl zwischen
dem laschen Armin und der kraftlosen Hannelore, so –
zusagen die Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei
sie nun also die C wie christliche Cholera gewählt.
Beide Spitzenkandidaten hatten viele Gemeinsam –
keiten, u.a. die, das beide nie etwas für das deutsche
Volk getan oder in dessen Sinne gehandelt zu haben,
aber darin unterscheiden sie sich nicht sonderlich von
anderen Vertretern der deutschen Blumenkübel-Demo –
kratie, der weltweit einzigen ´´ Demokratie „, die ganz
ohne Volk auskommt.
Wenigstens wird der Schulz-Effekt immer mehr zum
Schulz weg-Effekt, so dass sich Schummel-Martin
nun damit hinwegtröstet, dass ja sein ´´ Freund „
Marcon in Frankreich die Wahl gewonnen habe.
Diese typische Realitätsverweigerung lässt einen
nur noch mehr verwundern, dass immer noch so
viele Menschen die SPD gewählt.
Das dümmliche Wahlvolk, zumindest Diejenigen, die
noch wählen gehen, haben sich einmal mehr von dem
alten Kinderschreckmärchen in Angst und Schrecken
versetzen lassen, dass wenn sie nicht solche Politiker
wählen täten, Morgen schon die Nazis vor ihrer Tür
stehen würden, daneben noch die üblichen Gutmen –
schen, die tatsächlich immer noch an die Blumen –
kübel-Demokratie glauben, und daran, dass sie mit
ihrer Wahl tatsächlich etwas bewirken könnten.
Jedoch werden selbst die langsam weniger, wenn
man sich das Wahlergebnis von Piratenpartei und
Grünen anschaut. Aber bei einfältigen Gutmenschen
dauert es leider mindestens noch eine Generation, bis
die aufwachen.
Das Schlimmste an solchen Wahlen ist ja, das ein
Jeder, der noch wählen geht, damit indirekt das
Blumenkübel-Demokratie damit bestätigt – ganz
gleich, wen oder was er wählt ! Bis dass auch der
letzte Wähler begriffen, ist es noch ein langer Weg,
bedauerlicherweise wohl bis in die nächste Genera –
tion. Dieses Mal aber noch, hat sich der selbstzer –
störerische Gutmensch wieder einmal selbst ins
eigene Fleisch geschnitten. Aber nur die dümmsten
Kälber wählen ihre Schlächter selber – oder wie es
Mark Twain so schön formuliert, den Gauner seiner
Wahl !

Advertisements

36 Gedanken zu “NRW – Es gehen tatsächlich noch Leute zur Wahl !

  1. …. gut, dass SPD, GRÜNE , LINKE einen ordentlichen Denkzettel bekommen haben, die sind nicht wählbar!
    Aber die CDU zu wählen ist eine KATASTROPHE! Das Wahlplakat dieser Partei war DIE blanke Verhöhnung. Und dann das!!!!!

    Gefällt 1 Person

    • Und dann das buuuhhh

      Verrecke mit dein scheiß Land. DEUTSCHLAND VERRECKE! DEUTSCHLAND VERRECKE! DEUTSCHLAND VERRECKE! BESSER HEUTE ALS MORGEN! DU MENSCHENHASSENDER HAUFEN SCHEIßE!

      Gefällt mir

  2. Dieses Land ist Abschaum. Dieses Volk ist Abschaum. Schreibt den Besatzern einen offenen Brief, und bittet darum das hier die Kampfhandlungen wieder aufgenommen werden, damit der Faschismus vernichtet wird. Es geht hier nicht ohne Waffengewalt – dieses Volk ist, wie der Staat selbst, handlungsunfähig. Und die feigen Schweine da draußen würden sich niemals selbst opfern, und schon gar nicht für edle Motive.

    Wenn erstmal 100 Politiker auf einem Haufen liegen, werden die anderen definitv ihr Maul halten.

    Faschismus ist halt keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Und hier wimmelt es nicht bloß von Verbrechern, sondern hier werden Verbrecher sogar bevorzugt behandelt. Ja liebe Welt, das ist kein Unfug, so ist dieses Land. Ich kann diese Welt nur anflehen hier Bomben rein zu hauen in dieses Ratten Nest mit dem Namen Deutschland, oder Bundesrepublik, mir auch sowas von scheißegal.

    BOMBER HARRIS, DO IT AGAIN! BITTE, BITTE!

    BITTE VERNICHTET DIESES LAND! Deutschland ist eine Beleidigung für jeden stolzen, anständigen und vernünftigen Menschen, und ist es nicht wert dafür zu kämpfen, da dieses rattenhafte Volk jeden Wert künftig wieder vernichten wird.

    BITTE LIEBE WELT! TÖTET UNS! BOMBT UNS! ZERSTÖRT DIESES LAND! BITTE! ICH FLEHE EUCH AN! VERNICHTET DEUTSCHLAND!

    Gefällt mir

    • Im Gegensatz zu Ihnen bin ich tolerant und lasse so mal ihre
      Kommentare hier stehen. Eine wirkliche Demokratie muß
      so was aushalten.
      Andersherum habe ich so auch gleich ein anschauliches
      Beispiel für alle meine Leser wie :
      Krank und abartig doch sogenannte Antideutsche sind.
      Danke für diesen bemerkenswerten tiefen Einblick in
      die gestörte Psyche eines belanglosen Charakters.

      Ich habe mich schon immer gefragt wie lange wohl die
      linken Trolle wohl brauchen, um meinen Blog heimzu –
      suchen und hier rum zu ätzen.
      Nun weiß ich es : Sie brauchten tatsächlich drei Jahre
      um meinen Blog zu finden !

      Gefällt mir

      • DU BLUTSAUFENDER HAUFEN NAZI SCHEIßE!

        BOMBER HARRIS! DO IT AGAIN – IN SEINE HÄSSLICHE NAZI FRESSE!

        DEUTSCHLAND VERRECKE!

        Gefällt mir

      • ICH BIN NICHT ANTI DEUTSCH! UND DER NAZI KOMMENTAR GALT DIESEM SPAST DA UNTEN! ABER ICH HABE ERKANNT DAS DIESES SCHEIß LAND EIN FEIND DIESER WELT IST UND ICH BEREIT DAFÜR ZU STERBEN DAS MAN DIESES LAND VERNICHTET! NOCH HEUTE!

        DEUTSCHE SIND GEISTESKRANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

        BEHINDERTE! ABSOULTER ABSCHAUM! DA STEHT ES IM INTERNET! BESTRAFT WERDEN SIE – WEGEN NOTWEHR! VON GERICHTEN! AUSBOMBEN DIESES BASDARDISCHE SCHEIß LAND!!!!!!!!!!

        Gefällt mir

      • AUCH VÖLKERRECHTLICH IST ES DER FEIND DER MENSCHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        ICH FICKE DEN FÜHRER UND ICH FICKE EURE RATTEN GERICHTE UND ICH FICKE EURE PARLAMENTE UND ICH WERFE DA BRANDSÄTZE REIN! BIS DIESER BUNDESTAG SEINE FRESSE HÄLT! DANN ÜBERNEHME ICH MAL DIE FÜHRUNG DER ANTIFA, UND DANN HABE ICH EINE KLEINE ARMEE! EINE TRUPPE DIE AUCH BEREIT IST DAS NOTWENDIGE ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!

        EURE SCHEIß RECHTEN SIND EURE HELDEN JA? IHR SCHEIß DEUTSCHEN SOG. PATRIOTEN????! DIE ÜBERFALLEN JEDEN TAG UNSCHULDIGE! UND IHR BESCHWERT EUCH, WENN ANDERE SICH DAFÜR RÄCHEN, FÜR DIESEN VERRAT! WEIL IHR AN DIESEN SCHEIß HITLER GLAUBT! WEIL IHR SCHEIßE GEFRESSEN HABT! WEIL IHR KEIN WAHLRECHT HABEN DÜRFT!

        DIESES LAND HAT NOCH VIEL SCHLIMMERES VERDIENT ALS BRD!!!!!!!!!!!!

        Gefällt mir

  3. LIEBER VERRECKEN ALS DEUTSCHER ZU SEIN!
    LIEBER IN DER HÖLLE SCHMOREN ALS EIN „BUNDESVERDIENSTKREUZ“ ZU TRAGEN!

    LIEBER VON 2000 LEUTEN IN STÜCKE GESCHLAGEN WERDEN ALS EIN KIND IN DIESES LAND ZU SETZEN!

    NEHMT ATOMBOMBEN LIEBE WELT! MASSENVERNICHTUNG! DIE VERDIENEN DAS HIER! HIER STAPELT SICH DER ABSCHAUM! UND JEDER DER WAS GEGEN MACHT WIRD POLITISCH VERFOLGT UND EINGESPERRT – IN DIESEM MENSCHENVERACHTENDEN LAND HIER! VERNICHTET UNS BITTE GLEICH MORGEN!

    BITTE! WENN ICH IN DER HÖLLE AUFWACHE WILL ICH NICHTS MEHR VON DIESEM LAND ODER DIESER WELT WISSEN! MEHR VERLANGE ICH NICHT!

    Gefällt mir

    • Aber vorher werden Sie doch noch die Dienstleistungen des
      deutschen Volkes in Anspruch nehmen, wie etwa den vom
      deutschen Steuerzahler finanzierten Aufenthalt in einer
      Geschlossenen Anstalt, wo man Sie mit Essen, Unterkunft,
      Kleidung und reichlich Medikamente bestens versorgen
      wird, eben weil der Deutsche Bürger erkannt hat, dass
      sie schwer krank sind und dringend ärztlicher Hilfe
      bedürfen. Übrigens haben die Politiker, welche Sie gleich
      umbringen wollen so eine Vorliebe für psychisch gestörte
      Typen, dass sie diese sogar in Massen nach Deutschland
      exportieren. Wahrscheinlich sind Sie nur deshalb hier !
      Und vergessen Sie nicht vorher noch eine Kopie all ihrer
      Kommentare an die Amadeu Antonio-Stiftung zu schicken,
      die für Hass-Postings zuständig ist oder besser schicken
      Sie ihre Kommentare gleich dem Herrn Maas.

      Gefällt mir

      • Verrecke du scheiß deutsches menschenhassendes Subjekt. Durch Mistviecher wie dich ist diese Welt wie sie es ist – absolut unbewohnbar scheiße. FICK DICH DU SPAST!

        Gefällt mir

      • DU BLUTSAUFENDER HAUFEN NAZI SCHEIßE!

        BOMBER HARRIS! DO IT AGAIN – IN SEINE HÄSSLICHE NAZI FRESSE!

        DEUTSCHLAND VERRECKE!

        Gefällt mir

      • PS : Für weitere Kommentare hier sollten sie sich wenigsten, – auch
        wenn das bei rudimentären Hirnfunktionen sehr schwer fällt -, ein
        passenden Kampfnamen als Nick zulegen, wie etwa :
        Abu Allaharsch
        Schwuchtelbirne
        Linker Schmarotzer
        Antideutscher Schwachkopf
        oder so.

        Gefällt mir

  4. EY BUNDESREPUBLIK! NAGEL NOCH SCHNELL PAAR HÄUSER ZU, DAS MENSCHEN DA NICHT REIN KÖNNEN, AUF DER STRAßE LANDEN – DU MENSCHENHASSENDES NAZI MONSTER!

    STEHEN TAUSENDE HÄUSER LEER UND DIE SCHWEINE SEHEN ES LIEBER WENN BRETTER VOR SIND, UM DIE MENSCHHEIT ZU ÄRGERN!

    Gefällt mir

  5. HIER WIRD NICHT GEARBEITET DU HÄSSLICHES LAND! HIER WIRD NUR DARAN GEARBEITET DICH ZU VERNICHTEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!

    NIE WIEDER DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    • Der letzte Nick gefällt mir besonders gut.
      Vielleicht finden Sie ja auch noch die Umschalttaste für kleine
      Buchstaben. Es ist die …. Nein, wir wollen Sie mal nicht völlig
      überfordern !
      Aber was haben Sie eigentlich gegen Deutschland ? Hat man
      ihren Asylantrag abgelehnt, ihr HartzIV. gekürzt oder wollte
      man Sie glatt in Arbeit bringen ?
      Und dann immer diese vulgären Kraftausdrücke – daran sollten
      Sie unbedingt einmal arbeiten. Ich kann verstehen, das wenn
      man eine miese Kindheit in irgend einem Müllkübel am Rande
      der Zivilisation gehabt, dass da Neid auf Deutsche aufkam und
      man nicht zu zivilisierten Umgangsformen Fähig.
      Vielleicht hat man Sie auch nur vorschnell aus einer dieser
      Kliniken als geheilt entlassen und Sie haben die Medikamente
      weitaus zu früh abgesetzt. Aber bei der Ausnutzung des
      deutschen Gesundheitssystems können sich Leute wie Sie
      jederzeit wieder selbst einweisen.

      Gefällt mir

  6. WER HAT DENN DIE JAHRE VORHER NACH IMMER SCHÄRFEREN GESETZEN VERLANGT?! WAREN DAS NICHT DIE DEUTSCHEN HIER?! DIE BUNDESREPUBLIK TREU ERGEBEN WAREN! DIE DAS FÜR RICHTIG GEHALTEN HABEN! DIE SICH DIE HÄNDE REIBEN, WENN JEDE FORM VON FREIHEIT SYSTEMATISCH AUSGELÖSCHT WIRD IN DIESEM LAND! ES SIND DIE SELBEN!!!!!!!!DIE JETZT BETROFFEN SIND!!!!!!SIE SIND SCHON JETZT WIEDER SCHARF AUF DIE BESTEN POSTEN IN IHREM VERSCHISSENEN DEUTSCHEN REICH!!!!!!!!DIE MACHEN AUCH HINTERHER EINFACH SO WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH WILL MIT DEUTSCHEN KEINEN STAAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BOMBER HARRIS!!!!!!!!

    Gefällt mir

  7. Denn in anderen Ländern, habe ich schon gelesen, da mögen sie Menschen! Da helfen sie den Menschen! Auch die Behörden! Gelesen von einem der schon in vielen Ländern war, nach Deutschland kam, hier mal wieder verarscht wurde, und dann flux wieder das weite gesucht hat!

    Was will er auch hier?!

    In diesen Ländern ändern sie ihre Gesetze nicht aus reaktionären Gründen, um das Volk zu VERFOLGEN, sondern wenn überhaupt um Probleme zu lösen! HIER WÜNSCHEN SIE SICH DIESE PROBLEME HERBEI – WEIL ES BLUTSAUFENDE NAZI SCHWEINE SIND!

    Gefällt mir

    • Schön Sie können sogar lesen. Sie mussten also erst nachlesen
      bei anderen, wie schlecht es ihnen in Deutschland geht. Das
      sagt so Einiges.
      Und haben Sie sich mal überlegt, dass man Menschen wie Sie
      nicht mag, die mit ´´ Deutschland verrecke „ und ´´ Deutschen
      auf die Fresse „-Rufen auftreten. Hat der über den Sie gelesen,
      bestimmt auch nicht in Frankreich ´´ Frankreich verrecke „
      gerufen !
      Und wenn es diese Länder gibt, wo man, wie sie es gelesen
      haben, Menschen wie Sie liebt, warum ziehen Sie dann nicht
      dort hin ? Übrigens, welche Länder sollen das denn sein ?
      Sammeln Sie doch eigene Erfahrungen und ziehen dort hin !
      Oder müssen Sie unbedingt in dem ihnen so verhassten
      Deutschland leben, etwa als Kulturbereicherer oder weil
      Sie anderswo mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt
      bestreiten müssten ?

      Gefällt mir

      • Nö, weil dort keiner so krankhafte Fragen stellt, nur um auf dicke Tasche zu machen.

        JA, ICH MUSSTE DAS LESEN, WEIL ES MICH INTERESSIERT HATTE DU NAZI SCHWEIN!

        FICK DICH!

        „Sammeln Sie doch eigene Erfahrungen und ziehen dort hin !“ Kannst du ja machen du Spast, ich bombe hier das Land aus! Ich stelle mir eigene Truppen auf, bilde die aus, und erkläre diesem Land zusammen mit denen den Krieg! Und dafür finde ich Leute!

        Und der erste Brandsatz fliegt direkt in die Fresse von Merkel! Und ich habe auch kein Problem damit die Regierung zu übernehmen! Aber dann haben Marxisten, oder Nazis hier definitiv NICHTS mehr zu melden! IHR DEUTSCHEN, SITZT HIER TAG FÜR TAG VOR EUREM RECHNER, UND NICHTS ÄNDERT SICH! IHR HABT VON KÄMPFEN KEINE AHNUNG! IHR WOLLT IMMER RUM LABERN! ALLES BESSER WISSEN! DAS LETZTE WORT HABEN!

        FÜR EUCH WÜRDE ICH DIE PRÜGELSTRAFE EINFÜHREN – VERSPROCHEN! ANTI AUTORITÄRES VOLK!

        GOTT BEDEUTET EUCH GAR NICHTS!! DENN SONST WÜRDET IHR DAS HIER PERSÖNLILCH NEHMEN, UND ES WÄRE EUCH SCHEIßEGAL OB BOMBEN FALLEN! WIE ES MIR SCHEIßEGAL IST! IHR VERSTECKT EUCH HINTER EUREN BÜCHERN, HINTER EUREM JURA – UND HABT NICHT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG WAS ES BEDEUTET DEN KRIEG GEGEN SO EIN MONSTER ZU FÜHREN! WENN EURE SOG. KAMERADEN STERBEN, DANN INTERESSIERT ES EUCH DOCH NICHT, WEIL IHR NIE KAMERADEN GEWESEN SEID, WEIL IHR ÜBERHAUPT NICHTS REPEKTIERT ALS EURE BRIEFTASCHE!

        IHR SEID NICHT BEREIT MIT EUREN FALSCHEN ÜBERZEUGUNGEN ZU BRECHEN! IHR WOLLT EINE BUNDESREPUBLIK MIT EINER ANDEREN FAHNE!

        MEHR WOLLT IHR NICHT! DIE MENSCHEN SIND EUCH SCHEIßEGAL!

        Gefällt mir

  8. Wisst ihr, hier gibt es auch Menschen, die Freundschaften suchen, die sich nur lieben wollen. Die haben überhaupt keine Chance in diesem Land. Und dann werden sie noch betrogen von Stellen, bei denen sie glaubten heiraten zu können – weil auch sie nicht als Professor zur Welt gekommen sind, das Staatsrecht nicht mit Löffeln gefressen haben. Und die müssen jetzt feststellen, ihre Hochzeit ist gar nicht gültig. Ist das nicht traurig, das dieses Land vor nichts Respekt hat?! Vor nichts und niemandem – NAZIS!

    Wie lange bekämpfen die sich schon in diesem Land? Schon immer? Linke und Rechte? Völlig egal! Sie kämpfen zusammen gegen echte Nazis! Sie sind beide gegen Nazis! Letzten Endes.

    Gefällt mir

  9. Und was ist mit der Polizei? War die nicht auch schon vorher eure Polizei? Noch bevor ihr überhaupt Kenntnis von BRiD hattet?!Hä?! Und habt nichts besseres im Kopf als jeden von denen bei den Besatzern hin zu hängen! ALSO ERZÄHLT MIR NICHTS VON MORD!

    Gefällt mir

    • Wenn ich Ihr hirnloses Geschwafel richtig deute, sind Sie einer dieser
      Asylanten, die sich mittelst Scheinehe die deutsche Staatsbürgerschaft
      ergaunern wollen oder umgekehrt sich eine minderjährige Braut aus
      dem Ausland holen wollten, was in beiden Fällen nicht anerkannt
      worden. Falls Sie nicht so einer sind der andere Männer bevor –
      zugt !
      Sie könnten natürlich auch ein Deutscher sein, dem es nicht
      gestattet worden, eines seiner Geschwister zu heiraten, obwohl
      das sichtlich schon seit Generationen in ihrer Familie Tradition
      zu haben scheint.
      Nun ist für Sie nichts mit ficki-ficki und sie sollen arbeiten für ihren
      Lebensunterhalt, und das, obwohl ihnen Merkel doch anderes ver –
      sprochen. Von daher hassen Sie nun alle und werden in ihrem
      sichtlichen Verfolgungswahn von Mordfantasien geplagt, ausge –
      löst durch den Samenstau in ihren versifften Klöten.
      Kommt das in etwa hin ?

      Gefällt mir

      • „Sie könnten natürlich auch ein Deutscher sein, dem es nicht
        gestattet worden, eines seiner Geschwister zu heiraten“

        Tuste mir mal einen Gefallen? Töte dich bevor ich es tue.

        Gefällt mir

      • „Wenn ich Ihr hirnloses Geschwafel richtig deute“

        SPIEL DICH NICHT SO AUF DU SCHEIß DEUTSCHER!

        Sonst gibts mal Kugel in die Fresse! Du schwules Stück Scheiße, bist hier der einzige der Scheiße labert! Nur ne Klassenpetze!

        SCHEIß DEUTSCHER HUNDESOHN!

        Gefällt mir

      • Du bist der einzige Bastard hier, du Hundeficker. Komm, zeig mich an wegen Beleidigung, du SCHEIß DEUTSCHER! UND WEGEN BEDROHUNG, DU DRECKS DEUTSCHER! UND WEGEN DIFFAMIERUNG! DU FLACHWICHSER!

        ICH ROTZ DIR DEN SCHÄDEL RUNTER DU SPAST!

        Gefällt mir

  10. Kleine Aufklärung für den Verwirrten Kopf: Nazi, analog zu Sozi, ist bekannterweise das Kürzel für ein Mitglied der National- Sozialistischen- Partei Deutschlands, welche nur bis Kriegsende 1945 exiistierte. Danach ist diese Partei von den allierten Siegermächten verboten worden. Demzufolge kann der Begriff Nazi auf keine heute lebende Person/ Menschen zutreffen, könnte allenfals als vorsätzliche Beleidigung gewertet werden, da es heute keine Nazis mehr geben kann!

    Gefällt mir

    • „da es heute keine Nazis mehr geben kann!“

      DAS SIND ALLES NAZIS! Bundesrepublik Deutschland erloschen seit 1990! Und wenden fröhlich Nazi Gesetze gegen die Menschen an! Und verfolgen und inhaftieren, mit ungültige Gesetze! WEIL SIE NACH BLUT DÜRSTEN! NAZIS!

      Wer Menschen mag muss echte Nazis hassen, und den Spasten da oben.

      Da einzige was es nicht mehr gibt, das ist die Bundesrepublik Deutschland, denn ist nicht mehr existent, und somit kann sich das Nazi Gesindel hier überall breit machen, da dieses Volk trotzdem wählen geht.

      Gefällt mir

  11. Ja, man, der Führer war mal ok. Damals, wo er angefangen hatte, wo er Widerstand gemacht hatte, als er noch ein nichts war. Aber sobald dieser Mann Macht hatte, IST ER DAS NICHT MEHR GEWESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und vom ersten Tage an, hat er systematisch daran gearbeitet, das Menschen bekämpft und verfolgt werden! Ich kenne die Gesetze! Ich kenne den Kerl! UND ICH SELBER HÄTTE DIESEN MANN ERSCHOSSEN!

    Und das ist euch heilig? Diese Scheiße? Dieser Bullshit, den ihr hier als eure Geschichte bezeichnet, ist euch heilig? Löschen würde ich das! Aus dieser Geschichte! Die ganze Geschichte des 3. Reiches! DENN KAUM DAS ALLE REDEN VON DIESEM FREAK ONLINE ABRUFBAR SIND, FANGT IHR AN DARAN ZU GLAUBEN! UND DAS IST NICHT AKZEPTABEL!

    DA STELLE ICH MICH VOR DIESE WELT, UND ERKLÄRE, DASS DIESE GESCHICHTE DAS FRIEDLICHE ZUSAMMENLEBEN DER VÖLER STÖRT, UND ICH SIE DESWEGEN EIN FÜR ALLE MAL AUSLÖSCHE! Denn in Deutschland wollte davon ohnehin niemand etwas wissen!

    Im Gegenteil! NIEDER GEMACHT WURDEN HIER DIE WISSENSCHAFTLER UND HISTORIKER – WEIL SIE IHRE ARBEIT VERSTEHEN!! Ich rede nicht von Horst Mahler!!!!

    Sowas penetrantes wie Horst Mahler! Würde auch bei mir einsitzen! ALS RECHTSANWALT (!) WEIß DIESER MANN NÄMLICH GANZ GENAU WARUM ER SITZT!! Denn er weiß, besser als alle anderen, das es verboten ist zu leugnen! Und er hat nicht ein einziges stichhaltiges Argument, weil es für diese menschenvernichtende Aktion keinerlei Argumente gibt – sondern nur den Strick! Und hier laufen Leute rum, die Blut gesoffen haben, die das gar nicht erwarten können, bis es wieder so sein wird!

    Diese Janusgesichter!! Doppelkopf Deutsche! in den Behörden! Jede echte Regierung müsste diese Leute komplett durchschütteln – weil sie vorher alle als kompromittiert anzusehen sind!

    Das habe ich in der Vergangenheit schon getan! Und erst als ihnen die Agnst zu Kopf gestiegen ist, haben sie ein menschliches Verhalten gezeigt. Dann war es aus mit dem Doppelkopf!!

    SEIT 1990 – 2017 IST DAS HIER EIN NS REGIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SCHWEINE! SCHWEINE! SCHWEINE! SCHWEINE! SCHWEINE!! NAZI SCHWEINE!!!

    DIE ZEITEN VON LIEBE SIND JETZT EIN FÜR ALLE MAL VORBEI! DIESES VOLK WIRD EUCH VERNICHTEN IN EUREN GERICHTEN! IN EUREN PARLAMENTEN! EUREN GRÖßENWAHN, ZUSAMMEN MIT EUREN KÖRPERN, AUF EUREN GRÄBERN EINÄSCHERN!

    IHR HABT EUCH GEGEN DIE MENSCHHEIT GESTELLT!

    Nein, mein Kind, das ist kein Märchen hier! Die bringen dir den Krieg, weil es NAZIS sind!
    Und das sind sie immer gewesen! Und dafür gibt es die Quittung!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jo, und wenn du nicht so bist, dann musst du dagegen sein, und hier Finger ziehen das der Faschimus beseitigt wird! OHNE GELABER VON GESETZE! DIE HALTEN SICH NICHT AM GESETZE!!!!!

    SCHON MAL NAZIS ERLEBT DIE SICH WAS AUS GESETZE MACHEN????!!

    UMLEGEN! ANTIFA?! VIELLEICHT KOMMEN WIR MAL KLAR IN UNSERER BIRNE UND TUN UNS NEU FORMIEREN, DAMIT DAS PARLAMENT GESTÜRMT WERDEN KANN?! DIE GEBEN EUCH GELD?! ICH GEB EUCH DAS DOPPELTE WENN IHR SIE HELFT ZU STÜRZEN! ICH HALTE EUCH JEDEN 0815 NAZI VOM HALS – WENN IHR MIT DIESEM BULLSHIT DRAUßEN AUFHÖRT UND EURE KAMPFKRAFT GEGEN DEN FEIND RICHTET – DAS ABSOLUTE NAZI MONSTER! DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND-EU-GMBH!

    Also hört auf zu labern und bewaffnet euch. Hört endlich mit diesem Kindergarten hier auf!

    Hier gibts BOMBER HARRIS!

    Gefällt mir

  12. Die Order lautet: VERNICHTET DIE NAZI HOCHBURG BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!

    AUF GRUNDLAGE DES MILITÄRISCHES BEFEHLS VON EISENHOWER, MUSS DER NATIONALSOZIALISMUS AUSGEROTTET WERDEN! UND IHR SCHEIß DEUTSCHEN GEHÖRT SCHON HEUTE ALLE IN KRIEGSGEFANGENSCHAFT, WEIL IHR HIER STEUERN BEZAHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    • Ja Gott mögen verhindern, dass in Deutschland für solch ein hirnloses
      Geschöpf ohne rechten Verstand auch nur ein Cent Steuergelder aus –
      gegeben ! Man sollte solchen Geschöpfen den deutschen Pass entziehen
      und sie in die Gosse zurückjagen aus der sie in unser Land gekrochen,
      um hier herum zu schmarotzen !
      Denn es sind genau solche Gestalten wie Sie, die aus den Deutschen
      wieder Rechte machen, denn wer Typen wie Sie bekämpft, kann nur
      Zuspruch kriegen.
      Wie wollen Sie denn Deutschland bekämpfen, etwa mit der Welle ihrer
      Haus hohen Dummheit überfluten ? Die Deutschen mit ihrer sichtlichen
      Geisteskrankheit kulturell bereichern ? Oder einfach nur weiterhin
      parasitär dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen ?
      Es sind Jämmerliche Gestalten wie Sie, welche der AfD mit jeder
      ihrer verbalen Entgleisungen Zulauf verschaffen und jeden Deutschen
      in seinem Urteil über Migranten nur noch mehr bestätigen.
      Und genau deshalb, laß ich ihre abscheulichen Ergüsse hier genau
      so stehen, damit jeder sie persönlich nachlesen kann.
      Dass ist so gut, dass ich es nicht einmal mehr kommentieren brauche
      und fast schon besser als die Leute mit vernünftigen Argumenten zu
      überzeugen.
      Danke, für diese erkenntnisreichen Einblicke in ihre Weltanschauung !

      Gefällt mir

  13. Gut, dass Sie den Exkurs in – das Hirn eines systemverlotterten Subjektes aus heutigen Tagen- endlich beenden. Es kam ja nichts Neues hinzu.Und dann wirds ja auch mal langweilig, immer das gleiche unkonstuktive absolut widersprüchliche Gelaber zu lesen.
    PS.: beachtet man die Grammatik und Artikulation des Subjekts, gehe ich nicht von einem ,,Zugewanderten“ aus. Ist eher einer von den Antideutschen- Antifas oder ein Bezahlter, denn nach neuen Maas-Richtlinien ist das Gelaber teilweise als strafrechtlich relevant zu bewerten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s