Majestätsbeleidigungs-Gesetz wird wieder eingeführt

Gerade sind die Scheindemokraten in Berlin dabei in
aller Stille das Majestätsbeleidigungs-Gesetz wieder
einzuführen. Dazu mißbrauchen sie den Tod Walter
Lübckes.
Gerade noch heuchelte Bundespräsident Steinmeier
Sympathie für die friday for future-Bewegung, nur
um dann allen deutlich zu zeigen, dass ihm Klima –
schutz vollkommen egal ist, indem er für 30.000
Euro mit einem Privatjet zum Feiern flog. Nun aber
mimt der Bundespräsident den Einpeitscher für die
Wiedereinführung der Majestätsbeleidigung.
Dazu bietet ihnen der gewaltsame Tod Lübckes ge –
radezu eine Steilvorlage, und so wird sein Tod über
alle Maßen schamlos dazu ausgenutzt, die Mein –
ungsfreiheit zu beschneiden.
Kritische Kommentare sollen in Zukunft nicht nur
sofort gelöscht, sondern mit hohen Geldstrafen
geahnet werden. Wie bei der Leugnung des Holo –
causts, werden als nächstes wohl hohe Haftstra –
fen folgen!
Dann haben die Scheindemokraten in Berlin es
geschafft, dass in der BRD die selben Verhält –
nisse wie in der Hochzeit der untergegangenen
DDR herrschen, und die Bürger sich nur noch
im engsten Familienkreis hinter verschlossenen
Türen trauen, offen ihre Meinung zu sagen.
Daran zeigt sich, dass man die wahren Feinde
der Demokratie stets dort geballt vorfindet,
wo behauptet wird, dass man die Demokratie
verteidige.
Als nächtes brauchen die Scheindemokraten
aus dem Bundestag das nunmehrige Schwei –
gen des Volkes nur noch als Zustimmung für
ihre Politik zu verkaufen, und die Diktatur ist
perfekt!

Ein Gedanke zu “Majestätsbeleidigungs-Gesetz wird wieder eingeführt

  1. Juhu, na wer sagst denn Herr Steinmeier, ist doch die des schwulen und womöglich inzestoiden Lübckes Hinrichtung beschlossene Sache gewesen denn er könnte womöglich noch auspacken weil man möchte doch nicht selbst in diesem Focus in Erscheinung treten und daher kommt die Thematik „Majestätsbeleidigung“ gerade recht um sich Kritiker sagen wir mal sprichwörtlich vom Halse zu halten ehe die Bombe incl. der mittlerweile unzähligen Leichen und dazu gehören zum Beispiel Hoch- und Volksverrat, Morde, Plünderung, Vetternwirtschaft, Kindesentführung, Vergewaltigung + Ausweidung und Tötung im Keller im großen Stil platzen könnte oder und mal abgesehen von den Ta – und Nacht erfolgenden Chemtrail-Flügen direkt über deutschem Land mit Nettigkeiten, die locker eine irreparable Schrumpfung der Gehirne und Impotenz mit allen Folgen verursachen usw. usf. aber auch die Tage deiner Güteklasse incl. der Sechseckensterneliebhaber etc. pp. dürften in der Tat gezählt sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.