Ein Gedanke zu “Von wegen: Geschichte wiederholt sich nicht

  1. Die sind aber auch bescheuert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, irgendein Benzin in irgendein Feuer zu kippen. Mein Gott, lasst die Leute doch einfach selbst entscheiden, welchen Impfstoff sie wollen und ob sie einen wollen. Die ganze Impfpass-Sache sollte angesicht der Panik auch vom Tisch genommen werden. Aber man scheint ja die Unruhen in der Bevölkerung gar nicht genug zu genießen, solange man einen Burggraben ums Regierungsviertel baut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.